Schön war es und Spass hat es gemacht.

Nach einer kurzen Vorbereitungzeit freuten wir uns am vergangenen  Samstag sehr über die zahlreichen Besucher u.a. zur Degustation von Produkten aus  Dahlienblüten. Ebenso gross war das Interesse an unserem vielfältigen Kräuter-Angebot, wovon auch viele Besucher regen Gebrauch machten und ihre Lieblingskräuter gleich mitnahmen.

Die „Örgeli-Frauen“ sorgten für lüpfige Unterhaltung und die Grill-Bratwürste waren ebenfalls im Nu „verputzt“. Leider war zeitweise kein einziger Parkplatz mehr zu „ergattern“.

Erfreulicherweise gaben uns auch einige bekannte Gesichter wieder die Ehre.

Ein rundum gelungener Tag, bis nächstes Mal, wenn es wieder heisst: Degustation und Verkauf von Produkten aus Dahlien und von Kräutern, Kräutern, Kräutern…

Der Kräuter-Verkauf ist bis Ende Mai 2018 noch täglich von 13.00 – 17.00 für Sie geöffnet, auch Samstag und Sonntag. Montag geschlossen.

Martin, Karin und Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.