Lebensfreude pur

    

Malouk freut sich ganz einfach, dass es endlich Winter ist und er nach Herzenslust im Schnee herumtollen kann.

    

Die Dahlien, Kräuter und Überwinterungspflanzen sind vor Frost geschützt in ihrem Winterquartier.

    

Schneeflocken tanzen leise vom Himmel und werden zu einer stillen Wunderwelt. Es ist friedlich in der Gärtnerei. Ruhe. Wohltuende Entspannung stellt sich ein. Es gibt Zeit, Zeit unsere Pflanzen im Überwinterungsraum regelmässig auf Schädlinge zu prüfen.

    

Gelegentliche Wassergaben sind ebenfalls erwünscht, aber Vorsicht: Nur soviel Wasser geben, dass die Pflanzenwurzeln nicht vertrocknen. Fäulnisgefahr!

    
Wir wünschen Ihnen einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Start in ein inspirierendes neues Gartenjahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.