90. Dahlienschau ist zu Ende

Seit Sonntagabend 15. Oktober 2017 um 17.00 Uhr ist die 90. Dahlienschau bereits schon wieder Vergangenheit. Mit leiser Wehmut gedenken wir dieser strengen aber auch wunderschönen Zeit.

    

Viele Besucher kommen seit vielen Jahren im Herbst zu uns an die Dahlienschau sowie im Frühling an  unseren beliebten Kräuter-Märit. Dabei bemerken und schätzen wir es sehr, dass viele Kontakte intensiver geworden sind. Inzwischen kommt auch schon wieder die „nächste Generation“ mit. Dabei freuen wir uns, wenn die Zeit noch für ein kleines Schwätzchen „über eine berufliche Beratung hinaus“ reicht.

    

Geniessen Sie die noch traumhaft blühenden Dahlien und die wunderschönen Herbsttage.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.