Veredelte Riesen-Tomaten

Es ist wieder so weit, unsere veredelten „Monster-Tomaten“ stehen zum Verkauf bereit. Besagte Tomaten müssen nicht ausgebrochen werden und sind viel resistenter gegen Krautfäule als unveredelte Pflanzen. Sehr wichtig ist aber, dass sie gut angebunden werden um den enormen Fruchtertrag tragen zu können.

    

Diese Bilder eines Kunden von uns beweisen, dass einige Fleischtomaten über 700 g schwer wurden und 15 cm im Durchmesser aufwiesen.
Von unseren Kunden wird uns unisono immer berichtet, ich zitiere: „Wer einmal veredelte Tomaten gepflanzt hat, pflanzt nie mehr unveredelte Pflanzen.

Wir wünschen viel Freude und „E Guete“!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.