Kräuter im Schnee

Ungeduld ist fehl am Platze, Geduld heisst die Devise, ein Weilchen noch, dies gilt speziell für das Pflanzen von Dahlien.

Nach bestem Wissen und Gewissen kultivieren wir umfangreiche Dahlien- und Kräuter-Sortimente. Wir möchten Freude an kräftigen und widerstandsfähigen Kräutern und Dahlien vermitteln und sind stolz zu sehen, wie unsere zu 90% selbst kultivierten Qualitätskräuter sogar diesem unerwarteten und späten Wintereinbruch praktisch unbeschadet trotzen.

Unser beliebter Kräuter-Märit ist noch bis zum 28. Mai 2017 täglich von 13.00 bis 17.00 Uhr offen, auch Samstag und Sonntag. Montag geschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.