Unser beliebter „Kräuter-Märit“ ist eröffnet

Chrüter-Märit_14     Car Bei schönstem Sonnenschein konnten sich am Sonntag die ersten Kunden des Jahres 2016 in den Kräutern tummeln.  Mit bester Laune nutzten unsere Besucher die Möglichkeit, sich ihre Lieblingspflanzen direkt vor Ort selbst auszusuchen.

Allerlei_89     Kräuter_Märit_18Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein erweitertes Raritäten-Angebot, so kann beispielsweise aus 73 verschiedenen Teeminzen, 37 verschiedenen Sorten Salbei, exklusiven Pfefferpflanzen, Wildkräutern, Hexen- und Räucherpflanzen ausgewählt werden.

Allerlei_17     Chrüter_Märit_27Aus dem umfangreichen Dahliensortiment können ebenfalls noch bis Ende Mai die Lieblings-Sorten ausgewählt werden.

Chrüter-Märit_2     Chrüter_Märit_7Der diesjährige Kräuter-Märit ist bis auf Weiteres täglich von 13.00 – 17.00 Uhr geöffnet, auch Samstag und Sonntag. Montag geschlossen.

Es war auch dank dem schönen Frühlingswetter ein gelungener Auftakt in die neue Kräuter-Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.