Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte

Obschon es draussen noch grau und nass ist, spähen die grünen Spitzen etlicher Pflanzen doch schon vorsichtig aus der Erde.

    

Auch bei uns in der Gärtnerei regen sich längst viele fleissige Hände und es herrscht geschäftiges Treiben.

    

Es gibt noch viel zu tun, denn ab 8. April 2018 ist unser beliebter Kräuter- und Heilpflanzen-Märit wieder täglich von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, auch Samstag und Sonntag. Montag geschlossen.

    

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Neues zu entdecken und wir freuen uns, Sie wieder bei uns am diesjährigen Kräuter-Märit begrüssen und beraten zu dürfen.

„Uf Wiederluege“ wir freuen uns auf Sie.

Elisabeth, Karin und MitarbeiterInnen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.